GESCHICHTE DER FIRMA TILLECZEK

--- Dipl. Ing. Kamil Tilleczek ---

Die Firma STATIK + BAUPHYSIK wurde 1999 von mir gegründet. Nach meinem Universitätsabschluss war ich von 1986 bis 1992 in verschiedenen Baufirmen als Bauleiter tätig. Anschließend war ich von 1992 bis 1999 in verschiedenen Statikerbüros als Statiker beschäftigt.

Die Firma beschäftigt sich mit der Erstellung von statischen Berechnungen, vor allem im Bereich Betonbau, Verbundbau und Stahlbau, sowie mit der Erstellung von Berechnungen für Holzkonstruktionen.

Hierzu erstellen wir alle nötigen Schalpläne, Bewehrungspläne und Konstruktionspläne.

Des Weiteren beschäftigen wir uns mit bauphysikalischen Berechnungen (Schallschutz, Energiebilanzberechnungen, Energieausweise, KfW-Anträge mit dazugehörigen Berechnungen und Nachweisen usw.).

- K. Tilleczek -

--- WEITERBILDUNG ---

Wer rastet der rostet! Um auch immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist es wichtig, sich weiter zu entwickeln. Persönlich, als auch im Beruf.

Daher ist es mir wichtig meine Erfahrung und Kompetenz stetig zu verbessern, um immer das Beste heraus zu holen. Deswegen besuche ich regelmäßig Fortbildungen!

MEINE HOBBIES
HARD ROCK
BERGSTEIGEN